Der JustLaser-Blog

BTs Art Spiegelgravur
02Dezember

Laserbeschriftung von Merchandise-Artikeln: Referenz-Story BT's Art

Thorsten Klose, Inhaber von BT's Art, erzählt warum und wofür sie sich einen JustMark angeschafft haben.

Das Unternehmen BT's Art hat seinen Sitz in Pfaffenhofen an der Ilm und ist spezialisiert auf die individuelle Herstellung von Merchandise-Artikeln speziell für Science Fiction, Comic und Fantasy-Themen. Dafür ist seit kurzem ein JustMark im Einsatz.

ENTSCHEIDUNG FÜR EINEN LASERBESCHRIFTER VON JUSTLASER

"Für den Faserlaser JustMark haben wir uns entschieden, da wir damit sehr viel mehr Materialien, wie Metalle und Spiegelfliesen, verarbeiten können, als bisher nur mit dem CO2-Laser alleine. Vor allem die Geschwindigkeit hat uns überzeugt: Haben wir bisher für eine Spiegelfliese mit dem CO2-Laser ca. 20 Minuten benötigt, so können wir diese nun in 25 Sekunden mit dem JustMark beschriften."

Die Anwendungen der BT'S Art mit dem JustMark Laserbeschrifter:

 


BT'S Art UND DIE IDEE LASERBESCHRIFTER AUF CONVENTIONS ZU BRINGEN

"Ich komme ursprünglich aus der Druckindustrie und bin seit Jahren auf Science Fiction-Messe unterwegs, sehr technikaffin und von daher war ein Laser grundsätzlich das perfekte Tool für mich um meine Ideen umzusetzen" - Thorsten Klose